Sonstiges

Der kleine Horrorgarten hat sich fein gemacht

Während es draußen kalt, nass und fies war, habe ich viele, viele Stunden am Computer verbracht und dem kleinen Horrorgarten ein neues Bloglayout verpasst.

Wie immer im Winter leide ich schwer unter der wetterbedingten Gartenabstinenz. Ich würde so gerne raus und mit den Händen in der Erde wühlen. Aber draußen im Garten ist gerade nicht die Zeit für große Veränderungen. Nicht einmal das Unkraut will wachsen. Umso mehr Spaß hat es mir gemacht im warmen, trockenen Büro am virtuellen Gartenauftritt zu feilen. So ganz fertig bin ich noch nicht damit. An die ein oder andere Stelle muss ich noch ran. Macht nichts. Der Winter ist schließlich noch nicht vorbei.

Habt Ihr Lust Euch schon mal umzusehen und mir zu sagen wie es Euch gefällt und was ich noch besser machen kann? Wo es hakt?
Ich freue mich schon auf Eure Rückmeldungen.

  1. Liebe Anja, schön hast du’s dir eingerichtet. Die Schriften und die Struktur erinnern an hochwertige Print-Magazine und auch die Übersicht mit großem Foto, den wichtigsten Keywords und Einleitungstext finde ich toll. Ich steh‘ ja total auf so schöne Layouts und kämpfe ziemlich mit den begrenzten Formatierungsmöglichkeiten auf der Blogger-Plattform, vor allem da ich gerade erst angefangen habe und mir erst alles selbst lernen muss ;o) Aber eines Tages, das nehme ich mir vor, habe ich auch so einen schönen Blog. Alles Liebe!
    Julia

    • Die Gaertnerin

      Liebe Julia,
      danke für die netten Worte. Ich habe mich auf deinem Blog umgeschaut. Dein Mauer-Projekt gefällt mir richtig gut. So einfach und so wirkungsvoll.
      Ich war auch zuerst bei Blogger. Würde dir aber empfehlen recht schnell auf eine eigene Domain umzuziehen. Kosten nur ein paar Euro im Jahr und bietet einfach mehr Möglichkeiten.
      Liebe Grüße
      Anja

  2. Liebe Anja,
    Das neue Layout gefällt mir richtig gut. Dass die Top-Themen des Monats auf der Startseite erscheinen, ist toll!
    Die Struktur verführt zum Stöbern und Verweilen auf Deinem Blog! Das macht richtig Spaß!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    • Die Gaertnerin

      Liebe Claudia,
      Euch zum stöbern einladen war das Ziel 🙂
      Freue mich, dass es klappt. Bei der klassischen Blogstruktur verschwinden so viele schöne Beiträge im Nirwana. Das wollte ich gerne ändern.
      Liebe Grüße
      Anja

  3. Liebe Anja,

    ich bin heute das erste Mal auf deinem Blog. So auf Anhieb gefällt er mir sehr gut 🙂
    Ich werde mich mal durchstöbern.

    Liebe Grüße
    Flo

  4. Liebe Anja,
    ich habe leider keine allgemeine Kontaktmöglichkeit auf eurer Seite gefunden, aber du kannst ja mein Kommentar einfach nicht veröffentlichen bzw. löschen ;o) Ich wollte euch nämlich nur mitteilen, dass mir gestern aufgefallen ist, dass in eurer mobilen Version teilweise die LInks nicht funktionieren. Wenn ich einen Blogartikel in der Übersicht anklicke, komme ich tlw wieder zurück in die Übersicht bzw auf einen anderen Artikel. Vielleicht liegt’s an meinem Smartphone, aber falls nicht, dann hoffe ich dass euch mein Hinweis hilft.
    Alles Liebe,
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.