Adventskalender

Der kleine Horrorgarten wundert sich über den Weihnachtsmann

Also ganz bestimmt ist  der Weihnachtsmann in diesen Wochen schwer beschäftigt. Damit steht er zwar nicht alleine da – auch Verkäufer, Paketboten und Adventskalenderschreiber 😉 haben eine Menge zu tun – aber bei so viel Stress kann man schon mal den Kopf beziehungsweise die Orientierung verlieren.Anders kann ich mir nicht erklären was der Gute in diesem gottverlassenen Industriegebiet zu suchen hat. Und warum starrt er die Blechwand so lange an? Da muss man sich nicht wundern wenn das ein oder andere Geschenk auf sich warten lässt.

Deutlich schneller unterwegs ist sein Kollege hier unterwegs. An der Orientierung scheint es bei ihm aber auch zu hapern. Hier oben gehts nicht weiter und auch nirgends rein. Dazu kommt noch, dass er beim anziehen offensichtlich das falsche Kostüm erwischt hat. Also wenn ich mir das alles so ansehe sorge ich lieber persönlich dafür, dass die richtigen Geschenke rechtzeitig unterm Weihnachtsbaum liegen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.