gewinnspiel tag des garten-1
Kooperation Tag des Gartens

Gewinnspiel: Tag des Gartens

Die Gewinner der 10 Freikarten für den Tag des Gartens in Köln stehen fest.

Gewonnen haben:

  • Britta Eschmann (2 Karten)
  • Isabel Kramer (2 Karten)
  • Jeannette Heimbach (2 Karten)
  • Christopher Weise (2 Karten)
  • Eva Brandecker (1 Karte)
  • Silke Esser (1 Karte)
  • Andrea Adams (2 Karten)
  • Cynthia Neubert (2 Karten)
  • Anja Berger (2 Karten)
  • Claudia Hafer-Engels (2Karten)
  • Christian Fisch (2 Karten)

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf dem Tag des Gartens.

Am 2. und 3. September 2017 findet im Rheinpark der TAG DES GARTENS statt. Ich darf 10 mal 2 Tickets für die Veranstaltung verlosen. Bei Interesse einfach diesen Beitrag kommentieren.

Der TAG DES GARTENS ist eine wirklich nette Outdoor-Veranstaltung für Gartenfans. Vor Ort sind jede Menge Aussteller mit Produkten und Beratungsangeboten rund um das Thema Garten. Rund hundert Aussteller – ich habe gerade nochmal auf der TAG DES GARTENS Seite nachgeschaut.

Begleitend dazu gibt ein interessantes Bühnenprogramm. Dort könnt ihr unter anderem auch mich live erleben. Ich erzähle ein paar Geschichten aus meinem Schrebergarten. Über unwillkommene und willkommene Besucher mit 2, 4, 6, 8 und mehr Beinen. Darüber wie man Schädlinge los wird und Nützlinge zum Bleiben einlädt. Ich verrate meine persönlichen Dos und dont’s für Biogärtner. Und gebe Tipps für einen naturnahen und insektenfreundlichen Garten.

gewinnspiel tag des garten-1

Im Anschluss an den Vortrag biete ich einen Tee-Kräuter-Workshop an. Mit Tee-Kräutern aus meinem Garten. Die ganze Laube liegt schon voll mit frisch geernteter Minze, mit Verbene, Rosenblättern und Agastachen und es duftet wahnsinnig gut. Wir mischen in dem Workshop unseren eigenen Tee – die TAG DES GARTENS Spezial-Mischung – und jeder kann sich einen Tee-Beutel davon mit nach Hause nehmen.

Aber jetzt geht es erstmal darum die Karten zu gewinnen. Wie gesagt – einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. Die Gewinner erhalten einen Code, der im Ticketshop – zur Not aber auch auf dem Gelände des TAG DES GARTENS – einlösbar ist.

  1. Ulrike N.

    Hallo! Ich würde gerne 2 Karten gewinnen. Ich habe eine Art Dachterrasse zur Verfügung, die ich versuche insekten-gerechter zu bepflanzen. Jedes Jahr wird es ein wenig besser, aber es ist noch viel zu lernen.
    Viele Grüße, Ulrike

  2. Auf den Workshop hätte ich große Lust und da mir ein Ticket reichen würde, würde ich im Falle eines Ygewinns eine andere Einzelperson mitnehmen 😊

  3. Jeannette Heimbach

    Hallo, ich würde gerne am Gewinnspiel zum Tag des Gartens teilnehmen, zumal Köln um die Ecke ist.
    VG Jeannette

  4. Isabel Kramer

    Hallo, der freigarten braucht dringend ein paar gute Tee Rezepte! Ich würde gerne zwei karten gewinnen.

  5. Claudia Hafer-Engels

    Hilfeeeeee…Bin der totale Gartenfan und wenn ich nicht gerade mit dem Buchsbaumzünsler kämpfe, dann versuche ich, meinen Mann dazu zu bringen, mit mir zu Gartenveranstaltungen zu gehen!!! Freikarten könnten ein hilfreiches Argument sein…natürlich nicht für den Zünsler…😊

  6. Hallo,
    Ich würde mich auch über die Karten freuen, ein Gärtner lernt nämlich nie aus.
    Anja

  7. silvia Schumacher

    hallo herr lauermann,

    ich würde mich über 2 freikarten für den tag des gartens in köln freuen.

    lg silvia

  8. Andrea Adams

    Oh, das klingt interessant. 😍 Würde gerne hinfahren, Köln ist nicht weit für mich 😉😉

  9. Christopher Weise

    Hallo,

    ich würde mich riesig über die Karten freuen, damit ich die tolle Veranstaltung auch mal besuchen könnte. Lg Christopher

  10. Katrin Ochmann

    Hallo,
    Bin gerade auf deinen Block gestoßen Und das tolle Gewinnspiel!
    Hab schon so viel über den Tag des Gartens gehört Und würde es gerne mal selber erleben um neue Ideen für meinen Garten zu sammeln 😊

  11. Cynthia Neubert

    Ich würde mich sehr über 2 Karten freuen.

  12. Ich würde mich sehr über die Karten freuen, für meine Kölner Freunde, die einen wunderschönen Garten haben und immer dazu lernen möchten.

  13. Ich würde gerne Eintrittskarten gewinnen und dort vorbeischauen! Fingers crossed…

  14. Vor vielen Jahren war ich (aus Bayern) einmal in Köln auf Urlaub und fand es wunderschön dort! Das wäre doch die Gelegenheit Köln wieder mal einen Besuch abzustatten, zumal ich da noch Ferien habe! 🙂

    Liebste Grüße aus Niederbayern
    Susi Büntchen

  15. Zweiter Versuch 😉 Ich würde auch gerne zum Tag des Gartens nach Köln kommen und mir Tipps abholen und Inspirationen für meinen Stadtgarten in der Verbotenen Stadt :)) LG nach Kölle. Eva

  16. Christian Fisch

    Hallo, ich würde gerne am Gewinnspiel zum Tag des Gartens teilnehmen, da ich bereits einmal dort war und es mir entsprechend gefallen hat.
    VG Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.