Sonstiges

Hallö

Was wäre ein Garten ohne Hängematte?
Wenn ihr mich fragt – nichts.

Nirgends sonst kann ich so gut entspannen, die Zeit vergessen und Gartenträume träumen. Unsere neueste Anschaffung präsentiert sich daher im schicken Streifenlook und hört auf den schönen Namen Hallö. Beim Aufhängen entfuhr mir leider wiederholt ein „aber hallö“. Die Bildchen zur Hakenverwendung blieben unverständlich. Irgendwas muss der Zeichner dabei vergessen haben. Wir haben uns dann schließlich mit einem einfachen Knoten beholfen.

Bis zum entspannten Schaukeln unterm Blätterdach mussten wir diesen gefühlte 50 mal öffnen und neu knoten. Am Ende hing die Hängematte so hoch, dass Personen meiner Körpergröße nur mittels Leiter den Einstieg schaffen. Dafür bleibt jetzt auch bei zwei Schauklern ausreichend Bodenfreiheit zum Schaukeln…

I want to rock in the hammock with you…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.