Sonstiges

Herbst in unserem Garten

Für dieses Jahr ist es vorbei mit der Arbeit im Garten. An unseren Obstbäumen hängen nur noch ein paar vereinzelte Blätter. Die Gemüsebeete sind geräumt. Spaten, Grabegabel und Rechen in ihr Winterquartier in der Laube umgezogen. Langsam fällt der Garten in einen verdienten Winterschlaf. Hübsch sieht er dabei aus:

  1. Wenn ich gerade so aus den Fenstern schaue, blicke ich in den grauen Himmel und den etwas trostlosen Garten. Da kommen diese wunderbaren Herbstimpressionen gerade recht 😉

    Liebe Grüße, Carola

  2. Die Verbena bonariensis ist auch noch dabei. Fabelhaft, wie die allen Winden und Wettern trotzt. Schöne Bilder, in denen ich mich mit meinem Garten absolut wiederfinde. Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.