Logo

Der kleine Horrorgarten

Blumen, Kohl & Rock'n'Roll

Bekannt aus Funk und Fernsehen ;-)

Der kleine Horrorgarten ein Fernsehstar? So oft, wie wir dort jeden einzelnen Grashalm und jede Blume schon mit dem Handy gefilmt haben, hat er auf jeden Fall jegliche Kamerascheu verloren und fotogen ist er unbestritten. Das haben auch andere bereits bemerkt. Der WDR zum Beispiel, der nicht nur den Garten, sondern auch die Gärtner*in darin für vier Folgen von “Garten & Lecker” vor die Kamera holte.

Unser Garten im Fernsehen

Gäste bewirten ohne Strom und dabei ständig über ein Kamerateam stolpern war schon eine Herausforderung 🙂 Wenn dann noch der Wettergott dazwischenfunkt wird es spannen. Aber schaut selbst. Hier geht’s zu der Garten & Lecker Folge in unserem Garten:
(Achtung Spoiler – es wird dramatisch!)

Der kleine Horrorgarten bei Garten und Lecker

der kleine Horrorgarten im Fernsehen

Anja als Gartenexpertin bei WDR Hier und Heute

Der WDR Dreh für die Garten & Lecker Folgen hat echt Spaß gemacht. Ich habe bemerkt, dass ich gerne vor der Kamera stehe und ebenso gerne min Gartenwissen und meine Gartenleidenschaft weitergebe.  Daher freut es mich sehr, dass ich seitdem regelmäßig bei Hier und Heute als Gartenexpertin auftreten darf. Ein paar Folgen habe ich euch hier verlinkt:

Wurmkiste WDR hier und heute
Minigärten im Glasgefäß, Anja Klein bei Hier und Heute
Gärtnern auf der Fensterbank Gartenexpertin Anja Klein
Tomaten-Pflege-Tipps Gartenexpertin Anja Klein

Anfragen für Sendungen mit Gartenbezug

Ich würde meine Gartenphilosophie wahnsinnig gerne einem breiteren Fernseh-Publikum in einer Gartensendung zugänglich zu machen. In einer die richtig Spaß macht, so wie die Gartensendungen in England, die dort zur Prime-Time im Abendprogramm laufen 🙂 Also falls jemand auf der Suche nach einer eher unkonventionellen Gartenexpertin oder Gartengestalterin mit Schwerpunkt auf naturnahen und insektenfreundlichen Gartenideen ist, freue ich mich sehr über Anfragen. Kontaktdaten findet ihr im Impressum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.